55725

 

Seit dem Anfang der 60ziger Jahre gehören wir zu Kattenvenne. Ein eigenständiger Ortsteil der Gemeinde Lienen mit ca. 1.900 Einwohnern.

 

 

 ev.Kirche im Ortszentrum

 

 

 Anfangs wurden zweimal wöchentlich frisch geschlachtete Fleischwaren und selbst produzierte Wurstwaren zum Geschäft Lindemann gebracht und wurden dort zum Verkauf angeboten.

 Ab 1981 wurde dann in Kattenvenne ein eigenes Fleischereifachgeschäft eröffnet. Dieses in Kooperation mit der Bäckerei Fletemeyer - Shop in Shop auf 140qm.

1991 wurde dann der gegenüberliegende Lebensmittelmarkt übernommen und beide Fachgeschäft integriert.

 

Die Buchentorstraße - die "Hauptschlagader" von Kattenvenne

 

Hier finden Sie eine gute Ärztegemeinschaftspraxis, Zahnärztin, Bäckerein, Banken, Drogerie und Apotheke , einen Obst - und Gemüseladen, sowie am Ende der Straße einen Holzfachhandel und den Bahnhof.

 

 

 und mittendrin natürlich unsere Frischmarkt

 

 

 

 

 

Kontakt:

Thorsten Meyer